Moin,
die Logeinträge sind zeitlich völlig vermurkst in der Cloud! Sind die Zeitstempel auf dem Server falsch oder im LMair?
Ein Reboot hat nichts gebracht, die Zeit ist falsch.
Könnt ihr mal gucken? Und was tun?
So weiss ich nicht ob alle Szenen falsch ausgeführt werden!
Zeitumstellung fehlerhaft
Hab ich auch, Zeiten falsch im Log...das Log ist seiner Zeit weit voraus
Die WebIF (cloud und lokal) zeigen die richtige Zeit.
Die WebIF (cloud und lokal) zeigen die richtige Zeit.
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450
Wir haben festgestellt, dass die Log-Einträge noch in Winterzeit angezeigt werden. Der Offset beträgt exakt 1h. Das Problem sollte in Kürze behoben sein.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team