Aber die Temperatur von open wheather map kann als unterster Auswahlpunkt owm genutzt werden um was zu schalten. Nicht ganz so genau wie ein eigener Sensor. Aber besser als nichts...
Externe Temperatur immer wieder weg
-
- Beiträge: 154
- Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:01
Folgenden Hinweis erhielt ich von JBMedia:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie in airStudio, ob bei 433 MHz im Feld Funkbus Sender der Eintrag Standard Modus gewählt ist.
Tatsächlich stand dort Gira etc.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie in airStudio, ob bei 433 MHz im Feld Funkbus Sender der Eintrag Standard Modus gewählt ist.
Tatsächlich stand dort Gira etc.
LM Air
Danke, das wars leider auch nicht. Einstellung war "Standard Modus". Hat noch einer eine Idee?Lucky-Randy hat geschrieben: ↑So 29. Mär 2020, 12:03Folgenden Hinweis erhielt ich von JBMedia:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte prüfen Sie in airStudio, ob bei 433 MHz im Feld Funkbus Sender der Eintrag Standard Modus gewählt ist.
Tatsächlich stand dort Gira etc.
zur Info, ich habe mir extra noch hier das TEIL gekauft um die originale und DIESE hier gleichzeitig anzuschließen. NICHTS, Keine Temperaturanzeige.
Jetzt habe ich ein USB-Verlängerungskabel quer durch die Wohnung verlegt mit beiden Antennen, dies am PC und am AIR angeschlossen. Und alle Temperaturen sind da.
BITTE LIEBES JB MEDIATEAM ERKLÄRT MIR DAS, ICH MÖCHTE DAS NUR VERSTEHEN
-
- Beiträge: 182
- Registriert: So 22. Dez 2019, 11:21
@Bernd W
Ich glaube schon mal gelesen zu haben, dass schon mal ein Kunde ähnliches Problem hatte.
Der hatte von jbmedia ein neues Netzteil erhalten und gut war...
Am Besten, Du schreibst da mal jbmedia direkt per Mail an und fragst mal nach einem Ersatznetzteil...
Ich glaube schon mal gelesen zu haben, dass schon mal ein Kunde ähnliches Problem hatte.
Der hatte von jbmedia ein neues Netzteil erhalten und gut war...
Am Besten, Du schreibst da mal jbmedia direkt per Mail an und fragst mal nach einem Ersatznetzteil...
LM-Air Hardware 1.0, Firmware: 10.8, Software: 10.6.4
Dies deutet in der Tat daraufhin, dass das Netzteil Störungen einstreut. Bitte per E-Mail bei uns melden, wir tauschen dieses gerne aus.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Hallo JB-Mediateam,
genau das war’s, jetzt funktioniert wieder alles. Ein Ersatzteil nach 5 Jahren auf Kulanz WOW. Vielen Dank, das muss euch erstmal einer nachmachen. Das nenne ich Kundenservice, euch kann man weiterempfehlen
Vielen Dank noch mal und viele Grüsse
Bernd
P.S. Nein ich bin mit keinem der Jungs verwandt und ich kriege auch nix dafür.
genau das war’s, jetzt funktioniert wieder alles. Ein Ersatzteil nach 5 Jahren auf Kulanz WOW. Vielen Dank, das muss euch erstmal einer nachmachen. Das nenne ich Kundenservice, euch kann man weiterempfehlen
Vielen Dank noch mal und viele Grüsse
Bernd
P.S. Nein ich bin mit keinem der Jungs verwandt und ich kriege auch nix dafür.