Cloud bzw. Alexa-Zugriff Down ?
Bei mir funzt absolut nichts, nach neustart kann ich genau einen Aktor schalten und das war es dann.
Temperaturen von Bresser werden angezeigt, zeitsteuerung funktioniert, aber wenn ich einzelne Aktoren/Szenen schalten möchte passiert nichts.
ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff
Temperaturen von Bresser werden angezeigt, zeitsteuerung funktioniert, aber wenn ich einzelne Aktoren/Szenen schalten möchte passiert nichts.
ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff
Also bei mir geht wieder alles und das ganz ohne Reboot oder andere Maßnahmen.
Ich nutze jedoch noch Soft und Firmware von Dezember 2019, alles neuere lässt mich bei Timer gesteuerten
Aktionen immer noch zeitweise im Regen stehen
Nachtrag: Alexa Sprachsteuerung geht zwar, aber Befehle über das Cloud Dashboard werden nach wie vor nicht ausgeführt.
Ich nutze jedoch noch Soft und Firmware von Dezember 2019, alles neuere lässt mich bei Timer gesteuerten
Aktionen immer noch zeitweise im Regen stehen
Nachtrag: Alexa Sprachsteuerung geht zwar, aber Befehle über das Cloud Dashboard werden nach wie vor nicht ausgeführt.
- Der Fehler trat gestern Abend um zwischen 20:30 und 22:00 auf, nicht heute morgenjbmedia hat geschrieben: ↑Mo 23. Mär 2020, 08:42Es sollte nun alles wieder funktionieren! Wir bitten, die Unterbrechung zu entschuldigen.
Offenbar wurde gestern Abend eine "Optimierung" eingespielt, welche die mysteriösen Verzögerungen bei einigen Usern beseitigen sollte. Als die Serverlast im Laufe des Morgens wie üblich anstieg, hat die Änderung zu einem Overload geführt. Wir haben diese nun wieder entfernt, zumal offen ist, ob sie überhaupt gegriffen hätte.
- Ich hatte noch nie Verzögerungen bez. Alexa
- Den Cloud-Zugriff für den LMAir benutze ich nicht, ich benutze VPN, wenn ich das was von auswärts steuern will
Ich würde mir wünschen, dass Totalausfälle nicht einfach so unbemerkt bleiben, gibt es denn kein Monitoring der Server bei JBMedia ?