Oregon Hygrometer Anzeige?

Antworten
Calle2o16
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:05

Di 17. Mär 2020, 22:25

Guten Abend @all ,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir extra das Oregon Thermometer geholt. Dieses hat ja auch eine Hygrometer drin und zeit mir die Luftfeuchte auch brav auf dem internen Display an.
Der Lightmanger air zeigt es mir aber nur auf der Übersicht an - siehe Foto.
FeuchtigkeitLight.JPG
FeuchtigkeitLight.JPG (62.27 KiB) 4522 mal betrachtet
Wenn ich jetzt mir die Temperatur kurve anzeigen lasse zeigt er mir auch nur die Temperatur kurve und nicht die Luftfeuchtigkeitskurve. -Siehe Bild
TempLight.JPG
TempLight.JPG (44.96 KiB) 4522 mal betrachtet

Weiss einer von euch woran das liegen kann? Oder geht das nicht anders? In der Webung hier auf der Seite sieht das so toll aus mit der Luftfeuchtigkeitskurve... :) Siehe Bild
Werbung.JPG
Werbung.JPG (38.66 KiB) 4522 mal betrachtet
Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Vielen Dank


Beste Grüße


Calle
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 19. Mär 2020, 16:43

Hallo,

die Luftfeuchte Kurve wird nur in der Cloud aufgezeichnet und dargestellt. Bitte Cloud Zugang in airStudio unter Optionen > Light-Manger Setup > Alexa & Cloud aktivieren.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Calle2o16
Beiträge: 6
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:05

Fr 20. Mär 2020, 00:21

Ahhh ok,

vielen Danke hat geklappt!


Beste grüße

Calle
Antworten