Temparatur interner Sensor

Antworten
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Mo 27. Jan 2020, 19:05

Wie hoch ist bei euch die Abweichung der Temp vom internen Sensor ? Ich habe einen Bresser jetzt direkt neben dem Air liegen und der Air zeigt abends eine höhere Temp. ca. 2-4 Grad an. Morgens und mittags sind diese fast gleich ! momentan sind es 2,3 Grad unterschied. Das kann doch eigentlich nicht sein, das der Air so viel wärmer wird als der Bresser. Und wo werden eigentlich die Temp daten gespeichert ?? oder werden die alle 24H überschrieben quasi als Temp Schleife. Wäre cool wenn man die Temparaturen zb von vor 2 Tagen sich anzeigen lassen kann.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten