Radar-Sensor mit Air verknüpfen...

Antworten
prophaganda
Beiträge: 182
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:21

Sa 25. Jan 2020, 22:14

Mir ist da heute mal der Radar-Sensor ins Auge gefallen:
https://www.pearl.de/a-NX3808-3101.shtml

Da er auch durch die Tür und dünne Wände arbeiten soll, wäre das Teil ideal für mich, Bewegungen vor der Tür zu erfassen, ohne dass ich außen einen Sensor montieren muss. Umherstreuende Tiere würden da wohl noch nicht mal Alarm auslösen... (So wie bei IR-Meldern)...
Würde dann den Sensor "Auf Kopf" oder eben "Verkehrt herum" an die Tür schrauben.
Nun muss das das Ganze irgendwie auch an den Air gesendet werden.
Hier erstmal die Bedienungsanleitung mit der Beschaltung:
https://www.pearl.de/pdocs/NX3808_11_148770.pdf

Ich dachte jetzt daran, den AWMT-003-Sender zu verwenden...
Der möchte jedoch nur einen potenzialfreien Schalter sehen...
Meine Idee ist, dass (wenn ich das Schaltbild / die Belegung vom Sensor richtig interpretiere) ich dann L und L' mit den Schalteingang des Senders verbinden müsste - zwischen den beiden Punkten (L und L') dürfte es nur ein Relais-Kontakt sein...
Insofern dürfte es passen *denk*

Oder gibt es noch einen alternativen Sender, der für mein Vorhaben geeignet wäre?
LM-Air Hardware 1.0, Firmware: 10.8, Software: 10.6.4
Antworten