Suchfunktion fur die Bezeichnungen bei den "Szenen", "Zeitsteuerung", "Funkbus Sender" und

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Di 7. Jan 2020, 17:43

Liebe Experten von JBmedia,

ich nutze JBmedia sehr viel und leidenschaftlich.
Leider bin ich ständig beim Suchen, wenn ich eine Szene ändern möchte.

Ich wünsche mir bei "Szenen", "Zeitsteuerung", "Funkbus Sender" und vielleicht auch in der Aktorenverwaltung eine SUCHFUNKTION bei den Beschreibungen.

Oder wenigstens eine verbesserte SORTIERFUNKTION bei den Beschreibungen.
Im besten Fall auch beides.

Das würde die Handhabung der ansonsten extrem guten und seit Jahren ständig besser werdenden Software airStudio noch mals weiter verbessern!

Ist soetwas schon angedacht? Ich galube dass meine Idee nicht ganz neu ist, oder?

Anfangs hatte ich mir mit Nummern in der Beschreibung geholfen, sieht jedoch im Web-Interface nicht gut aus (siehe Scrennshots als Beispiele).

Besten Dank im Voraus für die schnelle Erledigung meines Anliegens und

beste Grüße
airulle
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Nov 2018, 09:14

Mi 8. Jan 2020, 07:04

Du kannst die einzelnen Szenen doch hoch und runter schieben und so für dich sinnvoll sortieren.
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Mi 8. Jan 2020, 14:11

Ja, aber:

Ich habe inzwischen extrem viele Aktoren und angelerte IR/Fund-Begehle (200 ... 300)
und extrem viele Szenen (ca. 150..200).

Da wird es schwierig mit dem Finden nur durch hoch und runterschieben. Leider.
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Do 9. Jan 2020, 17:57

Hier meine Frage direkt an das JBmedia-Team:

Ist soetwas schon angedacht? Ich galube dass meine Idee nicht ganz neu ist, oder?
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Do 9. Jan 2020, 22:34

uwe hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 14:11
Ja, aber:

Ich habe inzwischen extrem viele Aktoren und angelerte IR/Fund-Begehle (200 ... 300)
und extrem viele Szenen (ca. 150..200).

Da wird es schwierig mit dem Finden nur durch hoch und runterschieben. Leider.
Puh....

da warst du aber sehr fleißig !

Ich habe da auch schon einiges, da ich Imperihome benutze, aber noch komme ich klar, ich spiele ja auch nicht jeden
Tag mit der Config rum.

Ich habe die einzelen Projekte alledings mit den Szenen z,B, zusammenhängend also die Scenen für die Garage von Scene 100 bis 120
die scenen für das Wohnzimmer für 50 bis 80 usw.

Langsam wird das was JB mal klein angefangen hat ziemlich übermächtig....
BG

Heiko
Antworten