Wie Notizen in der Aktorenverwaltung neu erfassen?

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

So 5. Jan 2020, 14:54

Ich hatte früher Notizen in die Aktorenverwaltung erfasst.
Diese kann ich auch nach wie vor editieren. Jedoch kann ich bei Aktoren, bei denen das Notozfeld noch leer, keine neunen Notizen erfassen.
Wie geht das? Oder ist dies nun nicht mehr vorgesehen?
Notizen in der Aktorenverwaltung.jpg
Notizen in der Aktorenverwaltung.jpg (65.08 KiB) 7228 mal betrachtet
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

So 5. Jan 2020, 15:04

Zeile markieren, kurz warten dann noch einmal ins Notizen Feld klicken. (kein doppelklick)
Peter
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

So 5. Jan 2020, 15:34

Danke
Jedoch wie gesagt, bei beireits vorhandenen Notizen geht das genauso, wie du das beschreibst (deswegen der grüne Haken).
Jedoch bei leeren Notizfelder geht es nicht !!! :|
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

So 5. Jan 2020, 16:10

probier mal nach dem Zeile markieren einen einfachen Klick ins leere Notizen Feld zu machen dort wo die ersten 3 Buchstaben stehen würden.
Peter
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

So 5. Jan 2020, 16:41

SUPER :D
Das klappt jetzt ... da wäre ich nie oder nur durch Zufall draufgekommen.... scheinbar war ich immer etwas zuweit hinten, man muss wirklich ganz nah dem Strich klicken!
DANKE :D
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 6. Jan 2020, 11:42

Wird geändert! :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten