Cloud/Web Obefläche Anordnung Schalter

JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

So 5. Jan 2020, 11:12

Hallo,

mal eine vielleicht doofe Frage, aber wie bringe ich die zweispaltigen Schalterflächen in einer Zone wieder einzeilig.....? ich weiß nicht mal wie ich sie zweispaltig hingebracht habe :roll:

Grüße
Joachim
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

So 5. Jan 2020, 11:28

in der air Studio software bei den manuelen Szenen rechtsklick auf im Webinterfache grupieren anklicken.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Mo 6. Jan 2020, 10:58

????

Ähm, mal davon abgesehen, dass ich den Menüpunkt gar nicht finde. Mir hats in der Cloud die Schalter in einer Szene zweispaltig angeordnet :roll: Da ist die Einstellung ja gerätebezogen. Cloud PC=OK, Cloud Handy=zweispaltig.....

Grüße
Joachim
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 6. Jan 2020, 11:23

Ein Screenshot wäre hilfreich. :)
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

prophaganda
Beiträge: 182
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:21

Di 7. Jan 2020, 17:42

in der air Studio software bei den manuelen Szenen rechtsklick auf im Webinterfache grupieren anklicken.
@jbmedia
Der Punkt existiert zwar, aber ist immer ausgegraut - also nicht aktiv

Jetzt habe ich mal versucht logisch nachzudenken... und Wow - wie nützlich...
Habe ich gleich mal für einige Szenen umgesetzt - man lernt nie aus ;)

Aber ich glaube, ich habe da schon mal eine Anfrage zu gelesen:
Ich weiß nun nicht, ob es mittlerweile möglich ist, auch Szenen mit nem Marker zu versehen.
Gerade bei der Gruppierung würde sich das als nützlich erweisen.

Wenn es (noch) nicht funktioniert, wäre das mal auf meinem Wunschzettel ;)
LM-Air Hardware 1.0, Firmware: 10.8, Software: 10.6.4
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

So 12. Jan 2020, 14:00

jbmedia hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 11:23
Ein Screenshot wäre hilfreich. :)
Bitte schön
bil.jpg
bil.jpg (309.38 KiB) 11597 mal betrachtet
prophaganda
Beiträge: 182
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:21

So 12. Jan 2020, 14:56

@JAGFT3
Sach mal - Wie hast Du das hinbekommen?
Um bei mir das etwas aufzuräumen, würde ich mir diese Anordnung gerne wünschen :idea:

Meines Erachtens wurde die Funktion bis jetzt nirgends erwähnt... (oder habe ich was überlesen?)
LM-Air Hardware 1.0, Firmware: 10.8, Software: 10.6.4
Benutzeravatar
Michael B
Beiträge: 804
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:46

So 12. Jan 2020, 16:07

@JAGFT3 Hast Du Daten unter "IP Kamera" in der Aktorenverwaltung eingetragen? Dies ist gedacht um verschiedene Kameras als Kacheln anzuzeigen. Ein Klick auf den Namen sollte sie wieder untereinander formatieren.
Sieht zumindest genauso aus.
Gruß,
Michael

Light-Manager Air | Hardware: 1.0 | Software: 11.1 | Firmware: 11.1
Cloud Premium Zugang
FritzBox 7490 | OS 7.57 | + FritzBox 7430 als Mesh Repeater | OS 7.31
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

So 12. Jan 2020, 22:00

freut mich wenn´s Euch freut ;)

aber Kameras stehen wie es sich gehört, die bringe ich auch wieder zurück wenn sie "gekachelt" sind, .... bei mir haben sich die Schalter verschoben..... und ich bringe sie nicht mehr "zurück" :roll:

Die Funktion wäre ja nicht schlecht, wenn auch die Texte usw. nicht gekürzt würden. Aber so..... :?:
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

So 12. Jan 2020, 22:49

schonmal den Browser Cache gelöscht?
Peter
Antworten