IR-Signale für TV und SAT-Receiver anlernen und nutzen...

prophaganda
Beiträge: 182
Registriert: So 22. Dez 2019, 11:21

Mo 6. Jan 2020, 12:53

@Bmwfan
Was hast Du als Image drauf und welches WebInterface?
Bei mir läuft OpenATV und als GUI "Openwebif"

Was da rauskommt, kann ich nicht wirklich gebrauchen:

Code: Alles auswählen

<a href="#" onclick="zapChannel('1:0:19:2B7A:3F3:1:C00000:0:0:0:', 'zdf_neo HD'); return false" title="Umschalten auf zdf_neo HD">zdf_neo HD</a>
LM-Air Hardware 1.0, Firmware: 10.8, Software: 10.6.4
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Mo 6. Jan 2020, 15:49

habe bei mir das VTI image drauf auf der VU+ ! und nutze das Webinterface (Openwebif) meiner VU zum auslesen,bzw testen. ich gehe dann unter Entwicklungswerkzeuge auf Netzwerkanalyse , da bekomme ich jeden Tastendruck angezeigt
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten