Funkbus Sender in Airstudio Software

Antworten
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Mo 30. Dez 2019, 20:20

Hallo JBMedia ist es möglich die Funkbus Aktoren irgendwie zusammen zufassen ? zb. bei den Kontakten da hat man ja für einen Kontakt 4 Bedingungen wie :
1 Kerui Fenster Kontakt auf
2 Kerui Fenster Kontakt zu
3 Kerui Fenster Kontakt manipuliert
4 Kerui Fenster Kontakt Batterie

zudem habe ich ein paar Kontakte die manchmal als Kerui und auch als Trust erkannt werden, jeweils mit anderen Codes. Somit habe ich dann mindestens 6 Zustände für einen Kontakt also :
1 Kerui Fenster Kontakt auf
2 Trust Fenster Kontakt auf
3 Kerui Fenster Kontakt zu
4 Trust Fenster Kontakt zu
5 Kerui Fenster Kontakt manipuliert
6 Kerui Fenster Kontakt Batterie
Es wäre toll wenn man diese wie in der Aktorenverwaltung etwas zusammenfassen kann , im Wohnzimmer alleine sind 3 Fensterkontakte, da wird es leicht unübersichtlich.
PS: ist es schon möglich mehrere Olympia Sirenen getrennt anzusteuern ??
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten