Probleme Befehlsaufruf über Logitech Harmony

Antworten
JAGFT3
Beiträge: 208
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:05

Sa 28. Dez 2019, 17:43

Hallo,

seit kurzem funktionieren bei mir diverse mühsam angelegte Ausschaltaktionen die von der Logitech Harmony Fernbedienung ausgelöst werden nicht mehr.
Ausschaltbefehle die schon mal über Jahre funktioniert haben, werden seit kurzem teilweise nicht mehr. EInzeln über die Cloud/WebInterface vom LM Air funktionieren die Befehle.

Frage an das Logitech Team. Hat sich da in der Abarbeitung, Zeiten, Sendedauer der Befehle usw. Irgendwas geändert? :roll: (Neueste Firmware ist drauf......)

Grüße
Joachim
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 9. Jan 2020, 10:11

Es gibt in airStudio unter Optionen > Fernbedienung die Möglichkeit, den Empfang per Logitech Harmony zu prüfen. Dies bitte mal testen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Mugen
Beiträge: 106
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:53

Fr 10. Jan 2020, 01:08

Hallo, das Problem habe ich in einem anderen Thread schon erwähnt. Mit der neuesten AirStudio und firmware nimmt der Air nach kurzer Zeit keine Befehle mehr von der Harmony an.

Den Air aus und einstecken dann geht es wieder für paar Minuten.

Deswegen bin ich wieder zurück auf die vorletzte AirStudio und Firmware und es läuft wieder ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
Mugen
Beiträge: 106
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:53

Di 28. Jan 2020, 03:58

Hallo, gibt es hierzu Neuigkeiten.
Hab jetzt nochmals Alle auf den neuesten Stand gebracht, aber Harmony Befehle werden NICHT weitergegeben.
Im AirStudio wird die Taste aber erkannt unter Harmony.
Zurück auf die alte Version und Firmware und alle Harmony Befehle gehen.
So kann ich die neueste Version nicht benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten