Hallo,
seit einigen Tagen hängt sich der LM Air mindestens einmal am Tag auf.
Hat das schonmal jemand gehabt?
LM Air hängt sich auf
So, vor einer Stunde hat er sich wieder aus dem Netz verabschiedet.
Logging ist an, aber ich kann da nichts ausergewöhnliches sehen.
Das Logfile ist in 3 Farben hinterlegt (rot, grün, grau). Wofür stehen die Farben? Oder haben die keine Bedeutung?
Logging ist an, aber ich kann da nichts ausergewöhnliches sehen.
Das Logfile ist in 3 Farben hinterlegt (rot, grün, grau). Wofür stehen die Farben? Oder haben die keine Bedeutung?
Wo gibt es denn eine 9.6?Ich werde heute wohl die 9.6 probieren, vielleicht hat die weniger Bugs
9.6 gibts hier: https://jbmedia.de/airstudio/airStudio96.zip
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450