LMAir keine Übertragung möglich mit 9.6

Mugen
Beiträge: 106
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:53

Mo 2. Mär 2020, 15:32

MikePapa hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 19:35
Mugen hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 13:10
Ja das wäre am besten. Habe es diese Woche nochmal versucht mit der aktuellen Version und firmware, aber da spinnen alle Rollos. Gehen viel zu früh runter. Dann mach ich die hoch und gehen wieder einfach zu. Und in der Früh das gleiche.
Und Frau meckert wieder was ich denn schon wieder mache...
Also wieder zurück zur letzten Version und dazugehörigen Firmware und alles läuft wie es soll.
Habe diesmal sogar werksreset gemacht und frisch aufgespielt aber hatte auch nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Hier genau das selbe mit den Rollos! Mitten am Tag hoch und runter im Minuten Takt, wenn sie hoch sollen dann passiert nichts. Das reinste Geisterhaus :lol: Ich vermute unter anderem dass Marker Settings nicht korrekt einbezogen werden in die Zeit- und Astro- und Temperaturgesteuerten Programme, somit machen die Rollos was, und wann sie wollen. Bei meinem Setup - als zusätzliche Komplexität mit Master und Extender - funktioniert 9.6.1 definitiv nicht zufriedenstellend. 9.5.3 ist Top.

Warte gespannt auf 9.7

Na da bin ich ja „froh“ dass noch jemand solche Probleme hat. Habe auch Master und Extender im Einsatz. Hmm weiß nicht ob es wirklich an den Markern liegt.
Na ich hoffe jetzt einfach dass die 9.7 die jetzt kommt das Problem löst. Ansonsten muss sich
Jbmedia darum mal kümmern, da ich sonst keine neue Version benutzen kann.
Antworten