Cloud Button ohne Funktion

Antworten
exmerci
Beiträge: 180
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:56
Wohnort: Hildesheim

Do 14. Nov 2019, 16:19

Hallo,

ich habe heute mal mit der neuen Weboberfläche rumgespielt und meine Marker neu geordnet.
Laut JBM soll es ja möglich sein zwischen der generellen und der stationären Oberfläche um zu schalten, mit dem Cloud Button.
Bei mir tut sich da gar nichts. Kann man da was falsch machen?
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 14. Nov 2019, 16:27

Der Knopf muss länger als 1 s gedrückt werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

exmerci
Beiträge: 180
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:56
Wohnort: Hildesheim

Do 14. Nov 2019, 20:11

Okay. das hatte ich sogar aus versehen Heute mal gemacht.
Und danach habe ich einen leeren Bildschirm vor mir (auf dem Smartphone), der sich nur wieder beheben lässt wenn ich alle Daten aus dem Browser lösche.
Und jetzt habe ich das gerade auf dem PC im Chrome Browser gemacht und habe auch da nur eine graue Seite. Und das Schlimme ist, das ich hier nicht weiß, wie ich es wieder bekomme.
Und wie ich gerade sehe, habe ich die unteren Knöpfe im Edge Browser auf dem PC gar nicht.
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Fr 15. Nov 2019, 07:37

drüke mal etwas länger auf die Stelle, an dem der Cloud Button eigentlich war. Also einfach ins leere klicken
dann kommst wieder zur normalen Anschicht.

Bei mir kommt auch nur eine Graue Seite
exmerci
Beiträge: 180
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:56
Wohnort: Hildesheim

Fr 15. Nov 2019, 08:24

Dann stimmt doch da aber irgendetwas nicht.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 15. Nov 2019, 15:07

Vielen Dank für die Info! Fehler ist behoben, nun sollte das Hin- und Herschalten zwischen Cloud und lokalem Profil wieder funktionieren. Falls man auf dem grauen Screen "gefangen" ist, am PC im Browser bitte Shift+ F5 drücken bzw. auf dem Handy ggf. Browser-Cache löschen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

exmerci
Beiträge: 180
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:56
Wohnort: Hildesheim

Fr 15. Nov 2019, 15:20

Ja, danke. Es geht.
Antworten