Zeitversetzte eMail

Antworten
crack-levar
Beiträge: 63
Registriert: So 23. Jun 2019, 13:31

Mo 11. Nov 2019, 22:06

Hallo an die Gemeinde.

Kennt jemand eine Lösung, wie man eine eMail zeitversetzt senden kann?
Ich möchte nach zB 15min eine Mail versenden, wenn ein Fenster geöffnet wurde, aber ich weiß nicht wie :-/
Ich kann unter "Funkbus" den angelegten Fensterkontakt zwar mit dem Versand einer Mail versehen, aber die geht dann natürlich direkt raus.
Hatte gehofft über einen Marker zB eine Manuelle Szene auszulösen, aber das funktioniert nicht.
Gibt's da vielleicht noch eine Einstellung, die ich bisher noch nicht gefunden habe?

Viele Grüße
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1270
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 11. Nov 2019, 23:35

eventuell einen Aktor anlernen der nicht existiert bzw uns nirvava funkt und bei diesem eine Email hinzufügen und davor eine Langzeit Pause?
Peter
Antworten