Seite 1 von 1

Sleep-Modus

Verfasst: So 10. Nov 2019, 15:29
von gens69
Kann es sein, dass der Light-Manager nach einer Zeit ohne Benutzung in den Sleep-Modus geht?
Die Signale meiner Kerui Fensterkontakte werden beim öffnen der Fenster teilweise nicht erkannt.
Wenn ich aber anschließend den Fensterkontakt mehrmals öffne und schließe, ist alles in Butter.

Re: Sleep-Modus

Verfasst: So 10. Nov 2019, 15:47
von Heiko
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, soll das so sein...

geantwortet hat da leider niemand mehr....

https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=4014

Re: Sleep-Modus

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 10:34
von jbmedia
Nein, das soll nicht so sein. Mit 9.5.3 bzw. der zugehörigen Firmware wird die Ansprechzeit sogar nochmal verkürzt.

Man muss allerdings bedenken, dass der 433 MHz häufig recht voll ist. Es kann also vorkommen, dass z.B. ein Thermosensor gerade seine Daten überträgt, wenn der Fensterkontakt sendet.