Sleep-Modus

Antworten
gens69
Beiträge: 165
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

So 10. Nov 2019, 15:29

Kann es sein, dass der Light-Manager nach einer Zeit ohne Benutzung in den Sleep-Modus geht?
Die Signale meiner Kerui Fensterkontakte werden beim öffnen der Fenster teilweise nicht erkannt.
Wenn ich aber anschließend den Fensterkontakt mehrmals öffne und schließe, ist alles in Butter.
Heiko
Beiträge: 577
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

So 10. Nov 2019, 15:47

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, soll das so sein...

geantwortet hat da leider niemand mehr....

https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=4014
BG

Heiko
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 11. Nov 2019, 10:34

Nein, das soll nicht so sein. Mit 9.5.3 bzw. der zugehörigen Firmware wird die Ansprechzeit sogar nochmal verkürzt.

Man muss allerdings bedenken, dass der 433 MHz häufig recht voll ist. Es kann also vorkommen, dass z.B. ein Thermosensor gerade seine Daten überträgt, wenn der Fensterkontakt sendet.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten