Air Studio unter Windows 10 nicht brauchbar

Gesperrt
exmerci
Beiträge: 180
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 19:56
Wohnort: Hildesheim

Mi 30. Okt 2019, 17:54

Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und einen mit Windows 10.
Unter Win 7 funktioniert alles normal, aber unter Win 10 funktioniert die Alexa Steuerung nichrt mehr nachdem ich die Daten in den Lightmanager übertragen habe.
Gott sei Dank habe ich ja noch den Win 7 Rechner. Also noch mal übertragen und schon während der Übertragung führt der LM die Befehle aus die ich ihm vorher gegeben habe, was heißt, das sie wohl in irgendeinem Puffer hängengeblieben sind.
So ist Air Studio nicht zu gebrauchen. :( :roll:
etsob
Beiträge: 54
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 10:16

Mi 30. Okt 2019, 22:33

Wie sollen wir dir mit der Fehlerbeschreibung helfen? Jeweils die gleiche Software? Firmware aktuell?

Du glaubst doch nicht, dass du der erste mit Windows 10 hier bist? Das Problem liegt nicht am Betriebssystem, dass verwenden hier viele. Ich ebenfalls und habe keine Probleme mit Alexa oder einer anderen Funktion.

Der lightmanager ist so zu gebrauchen. Ansonsten solltest du die log Funktion mal anschalten und schauen was passiert oder an den Support schicken.
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 4. Nov 2019, 14:54

Der Thread wird aufgrund geistigen Tiefflugs (TE) geschlossen. Mehr fällt uns dazu leider nicht ein.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt