erstaunlich wie schnell mache User sich hier doch immer wieder Verpflichtet fühlen, den „Heiligen Gral“ verteidigen müssen, sobald Kritik geäussert wird.
Ich erkenne die Arbeit von JBMedia sehr wohl an, die User mit gewünschten Updates/neuen Features zu versorgen (Wenngleich ich nicht zu dem 10 Millionen Nutzern gehöre, die auf dieses Update gewartet haben), und bin mir sicher das diese vor Veröffentlichung auch ausgiebig getestet werden.
Trotzdem noch folgende Anmerkungen:
Es geht nicht darum Marker 173x an-/auszuschalten, sondern um Statusüberwachung (Parallel zur E-Mail Benachrichtigung), und ob User diese Möglichkeit 1x oder 500x nutzen, ist für die Diskussion insignifikant.müsst ihr wirklich täglich 173x marker an und ausschalten? Was habt ihr vor dem Update gemacht
Mal eine Antwort, die korrekt, und ohne unangemessene Ironie formuliert wurde!Wenn ich damit nicht umgehen kann, installiere ich das Update nicht sofort. Es ist ja nun mal nicht unbekannt, dass hier und da mal ein Fehler in neuen Versionen ist. Was aufgrund der Vielzahl von Funktionen auch akzeptabel ist. Jbmedia könnte an der Stelle mit Betatest oder Laborversionen vorab testen lassen, wurde alles schon mal vorgeschlagen.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!P.S.: EInige hier im Forum sollten dringend an sich und ihrem Umgangston arbeiten
Fakt für mich bleibt:
JBM hat auch für mich persönlich bei Alexa Integration bereits hervorragenden Mail-Support geleistet was eindeutig für hervorragenden Kundenservice spricht.
Aber aus meiner Sicht war es „ungeschickt“ ein Major-Release zu veröffentlichen ( ohne Beta-Test), in dem eine zuvor implementierte und hervorragende Funktion (unbenutzte Marker ausblenden), zu entfernen, bevor alle Bugs bereinigt sind.
Zu allen Usern mit der Meinung „Ist ja Kostenlos“:
Ich bin gerne bereit, für neue Major-Updates updates incl. neuer Funktionen zu bezahlen, seht Ihr das auch so?
(Entsprechende Test-Phase vorausgesetzt)
Auch bei kostenlosem Service darf und muss Kritik erlaubt sein.
Soweit, allen ein schönes Wochenende
Gruss
Zippo