Hallo,
hatte mit der 9.5.1 meine Marker entsprechend gelöscht und sauber sortiert. In der WebApp wurde es auch sauber angezeigt. Nachdem ich jetzt auf die 9.5.2 ging, erscheinen alle Marker wieder. Unbenutzte lassen sich löschen und die restlichen wieder anordnen. Der Zustand wird aber nicht gespeichert und beim nächsten Aufruf der Cloud sind alle Marker wieder da und die Sortierung ist weg.
Cache gelöscht und mehrmals versucht. Auch zurück auf die 9.5.1 bringt jetzt keine Änderung...
Gruß Uwe
GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder
Zuletzt geändert von holzfred am Fr 25. Okt 2019, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
Bei mir gleiches Spiel mit der Sortierung, auch habe ich wieder Verbindungs Probleme , Website nicht erreichbar wenn sie .... Unter der internen Adresse ist alles grau.
Zuletzt geändert von Bmwfan am Do 24. Okt 2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich
Das selbe spiel
Hallo,
Dasselbe bei mir. Man kann momentan 5x nicht benutzte Marker sowie den Spritmonitor in den Papierkorb
Verschieben, und die verbleibenden Marker entsprechend anordnen.
Hat alles leider keinen langen bestand. Werde meine Zeit sparen, und zu der letzte stabilen Version downgraden.
Die Widget Spielerei hätte man sich sparen können.
Sorry, aber bin etwas angesäuert..-
Gruss
Zippo
Dasselbe bei mir. Man kann momentan 5x nicht benutzte Marker sowie den Spritmonitor in den Papierkorb
Verschieben, und die verbleibenden Marker entsprechend anordnen.
Hat alles leider keinen langen bestand. Werde meine Zeit sparen, und zu der letzte stabilen Version downgraden.
Die Widget Spielerei hätte man sich sparen können.
Sorry, aber bin etwas angesäuert..-
Gruss
Zippo
es ist schon eine Frechheit, dass ein kostenloses update nicht gleich am ersten tag funktioniert, obwohl 10 Millionen Kunden auf das update so dringend gewartet haben! Und es uns hoch und heilig versprochen wurde...
warum müssen immer so viele über alles schimpfen?
müsst ihr wirklich täglich 173x marker an und ausschalten? Was habt ihr vor dem Update gemacht?
ich hab den Fehler zwar auch. Allerdings nur in der cloud. lokal blieb (bis jetzt) alles gespeichert.
Peter
...ich werde nächstes Jahr 50. Für mich geht auch gerade die Welt unter. Mit meinem Nokia 3310 war alles sehr viel besser! ... und das nicht funktionierende KOSTENLOSE Update gibt mir voll den Rest.... Scheiss Welt.rtwl hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 22:18es ist schon eine Frechheit, dass ein kostenloses update nicht gleich am ersten tag funktioniert, obwohl 10 Millionen Kunden auf das update so dringend gewartet haben! Und es uns hoch und heilig versprochen wurde...
warum müssen immer so viele über alles schimpfen?
müsst ihr wirklich täglich 173x marker an und ausschalten? Was habt ihr vor dem Update gemacht?
ich hab den Fehler zwar auch. Allerdings nur in der cloud. lokal blieb (bis jetzt) alles gespeichert.
Ich werde unsere SmartHome Geschichte verschenken und wieder auf geile, scheiss unbequeme, analoge Lichtschalter wechseln. Und, ich werde von den grünen auf die rosernen Pillen wechseln, so dass ich hier dieses ständige Gemaule besser ertrage.
Gruß, Kalle
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.
Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir.
Das kann man nur unterschreiben. Es ist eine größere technische Umstellung gewesen, die auf jeden Fall in die richtige Richtung geht und aus meiner Sicht einen Mehrwert bringt. Ja, Bugs können nervig sein. Wenn ich damit nicht umgehen kann, installiere ich das Update nicht sofort. Es ist ja nun mal nicht unbekannt, dass hier und da mal ein Fehler in neuen Versionen ist. Was aufgrund der Vielzahl von Funktionen auch akzeptabel ist. Jbmedia könnte an der Stelle mit Betatest oder Laborversionen vorab testen lassen, wurde alles schon mal vorgeschlagen.rtwl hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 22:18es ist schon eine Frechheit, dass ein kostenloses update nicht gleich am ersten tag funktioniert, obwohl 10 Millionen Kunden auf das update so dringend gewartet haben! Und es uns hoch und heilig versprochen wurde...
warum müssen immer so viele über alles schimpfen?
müsst ihr wirklich täglich 173x marker an und ausschalten? Was habt ihr vor dem Update gemacht?
ich hab den Fehler zwar auch. Allerdings nur in der cloud. lokal blieb (bis jetzt) alles gespeichert.
PS: Bei mir bleiben die Marker bisher im Papierkorb.
Guten Morgen,
habe es jetzt auch nochmal probiert. Jetzt passt alles. Hatte die Cloud wohl Schluckauf...
Gruß Uwe
habe es jetzt auch nochmal probiert. Jetzt passt alles. Hatte die Cloud wohl Schluckauf...
Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren