GELÖST: 9.5.2 Gelöschte Marker kommen immer wieder

holzfred
Beiträge: 96
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Do 24. Okt 2019, 17:30

Hallo,

hatte mit der 9.5.1 meine Marker entsprechend gelöscht und sauber sortiert. In der WebApp wurde es auch sauber angezeigt. Nachdem ich jetzt auf die 9.5.2 ging, erscheinen alle Marker wieder. Unbenutzte lassen sich löschen und die restlichen wieder anordnen. Der Zustand wird aber nicht gespeichert und beim nächsten Aufruf der Cloud sind alle Marker wieder da und die Sortierung ist weg.

Cache gelöscht und mehrmals versucht. Auch zurück auf die 9.5.1 bringt jetzt keine Änderung...

Gruß Uwe
Zuletzt geändert von holzfred am Fr 25. Okt 2019, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
LM-Air HW 1.0
Bmwfan
Beiträge: 242
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Do 24. Okt 2019, 19:40

Bei mir gleiches Spiel mit der Sortierung, auch habe ich wieder Verbindungs Probleme , Website nicht erreichbar wenn sie .... Unter der internen Adresse ist alles grau.
Zuletzt geändert von Bmwfan am Do 24. Okt 2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker Schalter ! wat weis ich :)
Benutzeravatar
Bart82
Beiträge: 61
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 18:04
Wohnort: Schweiz

Do 24. Okt 2019, 19:42

Das selbe spiel
Light Manager Air und Pro
gesteuert mit:
https://play.google.com/store/apps/deta ... coid&hl=de
gens69
Beiträge: 166
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 17:49

Do 24. Okt 2019, 21:15

Auch ohne ein Update auf 9.5.2 werden bei mir keine Änderungen mehr gespeichert.
Zippo
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Jan 2018, 18:39

Do 24. Okt 2019, 21:31

Hallo,

Dasselbe bei mir. Man kann momentan 5x nicht benutzte Marker sowie den Spritmonitor in den Papierkorb
Verschieben, und die verbleibenden Marker entsprechend anordnen.

Hat alles leider keinen langen bestand. Werde meine Zeit sparen, und zu der letzte stabilen Version downgraden.

Die Widget Spielerei hätte man sich sparen können.

Sorry, aber bin etwas angesäuert..-

Gruss
Zippo
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 231
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Do 24. Okt 2019, 22:18

Zippo hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 21:31
Die Widget Spielerei hätte man sich sparen können.

Sorry, aber bin etwas angesäuert..-
es ist schon eine Frechheit, dass ein kostenloses update nicht gleich am ersten tag funktioniert, obwohl 10 Millionen Kunden auf das update so dringend gewartet haben! Und es uns hoch und heilig versprochen wurde...

warum müssen immer so viele über alles schimpfen?
müsst ihr wirklich täglich 173x marker an und ausschalten? Was habt ihr vor dem Update gemacht?

ich hab den Fehler zwar auch. Allerdings nur in der cloud. lokal blieb (bis jetzt) alles gespeichert.
Peter
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 300
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

Fr 25. Okt 2019, 07:24

rtwl hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 22:18
Zippo hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 21:31
Die Widget Spielerei hätte man sich sparen können.

Sorry, aber bin etwas angesäuert..-
es ist schon eine Frechheit, dass ein kostenloses update nicht gleich am ersten tag funktioniert, obwohl 10 Millionen Kunden auf das update so dringend gewartet haben! Und es uns hoch und heilig versprochen wurde...

warum müssen immer so viele über alles schimpfen?
müsst ihr wirklich täglich 173x marker an und ausschalten? Was habt ihr vor dem Update gemacht?

ich hab den Fehler zwar auch. Allerdings nur in der cloud. lokal blieb (bis jetzt) alles gespeichert.
...ich werde nächstes Jahr 50. Für mich geht auch gerade die Welt unter. Mit meinem Nokia 3310 war alles sehr viel besser! ... und das nicht funktionierende KOSTENLOSE Update gibt mir voll den Rest.... Scheiss Welt.
Ich werde unsere SmartHome Geschichte verschenken und wieder auf geile, scheiss unbequeme, analoge Lichtschalter wechseln. Und, ich werde von den grünen auf die rosernen Pillen wechseln, so dass ich hier dieses ständige Gemaule besser ertrage.
Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
spy-1
Beiträge: 180
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Fr 25. Okt 2019, 07:27

Keine Ahnung was Ihr da macht. Bei mir bleiben die Marker im Papierkorb.

P.S.: EInige hier im Forum sollten dringend an sich und ihrem Umgangston arbeiten :o
etsob
Beiträge: 30
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 10:16

Fr 25. Okt 2019, 07:32

rtwl hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 22:18
Zippo hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 21:31
Die Widget Spielerei hätte man sich sparen können.

Sorry, aber bin etwas angesäuert..-
es ist schon eine Frechheit, dass ein kostenloses update nicht gleich am ersten tag funktioniert, obwohl 10 Millionen Kunden auf das update so dringend gewartet haben! Und es uns hoch und heilig versprochen wurde...

warum müssen immer so viele über alles schimpfen?
müsst ihr wirklich täglich 173x marker an und ausschalten? Was habt ihr vor dem Update gemacht?

ich hab den Fehler zwar auch. Allerdings nur in der cloud. lokal blieb (bis jetzt) alles gespeichert.
Das kann man nur unterschreiben. Es ist eine größere technische Umstellung gewesen, die auf jeden Fall in die richtige Richtung geht und aus meiner Sicht einen Mehrwert bringt. Ja, Bugs können nervig sein. Wenn ich damit nicht umgehen kann, installiere ich das Update nicht sofort. Es ist ja nun mal nicht unbekannt, dass hier und da mal ein Fehler in neuen Versionen ist. Was aufgrund der Vielzahl von Funktionen auch akzeptabel ist. Jbmedia könnte an der Stelle mit Betatest oder Laborversionen vorab testen lassen, wurde alles schon mal vorgeschlagen.

PS: Bei mir bleiben die Marker bisher im Papierkorb.
holzfred
Beiträge: 96
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Fr 25. Okt 2019, 08:15

Guten Morgen,

habe es jetzt auch nochmal probiert. Jetzt passt alles. Hatte die Cloud wohl Schluckauf...

Gruß Uwe
LM-Air HW 1.0
Antworten