Darstellung Webinterface ändern?

Antworten
grizzly
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:31

Do 24. Okt 2019, 11:36

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wie kann ich im Webinterface die Optik meiner "eRollos" so anpassen, wie es bei den "Markisen" ist..
Also der Name in den zwei Zeilen zentriert (und ohne Zwischenstrich)…

Nachfolgendes Foto zur Verdeutlichung.

Habe das auch bereits 2x bei JB Media Support angefragt, jedoch keine Antworten erhalten.

Vielen Dank
Dateianhänge
lma.jpg
lma.jpg (321.03 KiB) 8754 mal betrachtet
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 24. Okt 2019, 15:08

Wir können keine Support-Anfrage dies bzgl. finden!? Wir würden uns das gerne anschauen, da die Darstellung natürlich einheitlich sein soll. Am einfachsten wäre es, sofern die Cloud verwendet wird, wenn wir die MAC-Adresse des Light-Managers haben können (s. airStudio > Hilfe > Systeminformationen). Bitte per Mail oder PN schicken. Danke!
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 24. Okt 2019, 16:08

Der Fehler war tatsächlich bei Markisen, der Aktorname soll oben stehen. Dies wurde mit 9.5.2 nun behoben.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

grizzly
Beiträge: 88
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:31

Do 24. Okt 2019, 16:15

jbmedia hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 16:08
Der Fehler war tatsächlich bei Markisen, der Aktorname soll oben stehen. Dies wurde mit 9.5.2 nun behoben.
Sorry aber das meinte ich damit nicht!

Ich möchte für die Rollos den selben optischen Aufbau wie für die Markisen ... also quasi aus einer „zweiteiligen“ Ansicht eine „einzeilige“ Ansicht ..

Das Foto oben zeigt ja die Unterschiede...

Ich vermute das müsste programmiert werden, wenn der Aufwand nicht zu hoch ist oder man es selbst ändern kann würde ich wohl auch eine Summe dafür spenden 😉
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 24. Okt 2019, 16:26

Dass der Aktorname "Markisen" in der Mitte stand, war ein Bug. Tatsächlich fehlte dort ein Zeilenumbruch, was man aber nur auf einem großen Display sehen konnte (s. Screenshot).

1.jpg
1.jpg (11.52 KiB) 8693 mal betrachtet


Um den Aktornamen zu zentrieren, müsste das Layout verändert werden. Dies ist nicht auf die Schnelle möglich.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

2712
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 07:20
Wohnort: Österreich

Do 24. Okt 2019, 16:47

Ich glaube es geht im um die Trennlinie zwischen "alle Rollos" und "Position alle Rollos", die möchte er weghaben...
LMAir&2 Extender, 3 X RM3mini, Harmony Elite & 3 X Companion, Deconz Zigbee Gateway, piVCCU, Node-Red (für Anbindung Harmony, Homematic, Broadlink, Dreamscreen, Zigbee), ettliche Aktoren, 8 Alexas, Fritzbox 7590, 7490, 7560, 2 X 4040, 1 X 450 :D
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Do 24. Okt 2019, 17:27

Ach so. :) Per CSS könnte man lediglich alle Trennlinien entfernen. Falls das gewünscht ist, können wir die notwendige Änderung gerne hier posten. Lediglich bestimmte Trennlinien zu entfernen ist nicht möglich.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten