Seit 9.5 sind Hintergrundbilder in den Szenen weg

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

So 20. Okt 2019, 17:02

Sie neue Benutzeroberfläche über die Cloud in der neues Version 9.5 ist phantastisch :D

Leider sind nun bei meinem Aufruf den Interfaces über die ID-Adresse oder über den DNS-Service nun die individuell eingestellten Hintergrundbilder je Szene weg.
Ist das nun so gewollt? Das finde ich sehr schade. Denn diese indivudullen Hintergerundbilder haben Verwechselungen vermieden.
Ich benutze zu hause das Interface über IP-Adresse lieber, als über die Cloud, da der Zugang erheblich schneller ist.

Ist es demnächst wieder möchlich, individuellen Hintergrundbilder lokal oder/und in der Cloud reinzustellen?
Bo77
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 23:02

So 20. Okt 2019, 19:31

Hallo,

bei mir auch keine Hintergrundbilder mehr, obwohl in der Zonenbeschreibung in der Aktorenverwaltung die Dateinamen noch ersichtlich sind. Über die neue Oberfläche kann ja „nur“ 1 Hintergrundbild für alles festgelegt werden. Fände auch gut wenn das wieder individuell pro Zone möglich wird.

Ansonsten alles Tip-Top!!!
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 21. Okt 2019, 19:02

Zonen-Bilder werden aktuell noch nicht unterstützt. Dies wird aber wieder kommen und diese können dann auch direkt über die App ausgwählt werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Mi 23. Okt 2019, 14:49

Vielen Dank für die Antwort. Dh. also etwas Geduld, dann ist alle wieder bzw. noch schöner :D
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mi 23. Okt 2019, 18:07

geht schon wieder.
direkt in der "app" auswählbar
Peter
spy-1
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Do 24. Okt 2019, 07:55

So wie ich das sehe geht das nur für das "Haupthintergrundbild". Noch nicht für Zonen!
Antworten