Das ist kein Problem!crack-levar hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 13:05Könnte man, nach Update auf 9.5 theoretisch auch wieder auf die alte Version zurück wechseln?
Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Wird umgehend geprüft!Kann ich auch bestätigen. Zunächst konnte ich nach dem Update meine LD382 noch ein und auschalten (Farben gingen gar nicht). Nach einem Neutart der Fritzox gehen jetzt keine Befehle mehr an die LD382, ich habe 9 Stk im einsatz.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
ich habe mit der 9.5 die gleichen verbindungsprobleme wie mit der 9.4 . unter https://clxxd.jbxxxia.de/daxxxxard/ kommt der LMAIR ist nicht erreichbar, bei http://xxxxxxxxxxxx.dns.jbmedia.de/ sehe ich nur das Bild von einem Haus, und die interne Adresse lädt garnicht.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:35
Ich hab im Download-Bereich gerade die Version 9.5.1 entdeckt und direkt installiert.
Das Problem "Vom LightManager Air laden" wurde damit behoben - funktioniert jetzt wieder wie vorher .
Vielen Dank für den tollen Support JBMedia und das schöne Update.
Das AirStudio 9.5 ließ sich jedoch nicht mehr löschen. Ich musste daher die Version drüber installieren und würde es gerne nochmal sauber installieren. Allerdings lässt sich auch die Version 9.5.1 nicht über Windows -> Apps deinstallieren. Es erscheint immer nur für eine Milli-Sekunde ein schwarzes Fenster. Danach findet keine Deinstallation statt.
Wäre super, wenn ihr das auch noch beheben könntet
Das Problem "Vom LightManager Air laden" wurde damit behoben - funktioniert jetzt wieder wie vorher .
Vielen Dank für den tollen Support JBMedia und das schöne Update.
Das AirStudio 9.5 ließ sich jedoch nicht mehr löschen. Ich musste daher die Version drüber installieren und würde es gerne nochmal sauber installieren. Allerdings lässt sich auch die Version 9.5.1 nicht über Windows -> Apps deinstallieren. Es erscheint immer nur für eine Milli-Sekunde ein schwarzes Fenster. Danach findet keine Deinstallation statt.
Wäre super, wenn ihr das auch noch beheben könntet
Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde soeben behoben. Einfach airStudio erneut installieren, d.h. über die bisherige Version "drüber bügeln". Anschließend funktioniert der Uninstall auch wieder.Justkidding hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 22:11Das AirStudio 9.5 ließ sich jedoch nicht mehr löschen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Wir haben gerade den LD382 mit airStudio 9.5.x getestet, läuft einwandfrei. Wir haben die Steuerung aus einer Zonen, als auch per Szenen, sowohl lokal sowie über die Cloud getestet.
Bitte prüfen, ob die in airStudio hinterlegte IP des LD382 noch aktuell ist.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Da wir die 3rd Party Views nicht kennen, können wir diese auch nicht testen. Etwas Wesentliches hat sich an den Dateien nicht geändert.
Das lokale Interface ist kompakter denn je, ca. 150 kB. Es sollte also schnell laden. Bei uns tut es das auch.
Im lokalen Interface erfolgt die Reaktion in Echtzeit, im Cloud Interface ca. 0.5 - 2 s verzögert. Das war schon immer so.
In 9.5 fehlte die temp.htm, welche von IH abgefragt wird. In 9.5.1 ist diese wieder enthalten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
-
- Beiträge: 18
- Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:35
Ich habe 9.5.1 über die 9.5er drüber installiert. Der Uninstall funktioniert jedoch noch immer nicht.