Szenen gruppieren

Antworten
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Mo 16. Sep 2019, 13:38

Kann man irgendwie herausfinden welche Szene mit welcher gruppiert ist ? Da bei mir mal wieder alles durcheinander ist, muss man zum verschieben ja die Gruppierung aufheben, der Punkt ist aber ausgeblendet. Szene 1 ist Auto auf, beide Szenen sind markiert .
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (312.94 KiB) 4796 mal betrachtet
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 17. Sep 2019, 14:59

In der aktuellen Beta werden gruppierte Szenen durch eine Verbindungslinie angezeigt, egal wo sich diese befinden. Können gruppierte Szenen aufgrund der Sortierung nicht mehr erkannt werden, wird die Gruppierung automatisch entfernt. Die Beta findet sich hier:

https://jbmedia.de/airstudio/airStudio94.zip
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Di 17. Sep 2019, 16:47

Danke @ JBMedia mit der Beta kann ich alles sortieren, irgend etwas hatte sich durch das Testen Total verschoben, da waren Szenen verbunden wie zb. Garage auf und TV an, das hätte ich nie gefunden. Da war bei 30 Szenen die Verknüpfung wie es aussah einfach 1 stelle nach unten gerutscht. :roll: :roll:
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten