Fernbedienung AYCT-102

Antworten
onedin1955
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Aug 2019, 17:39

Do 22. Aug 2019, 17:53

Hallo!

Ich bin ganz frisch dabei und habe erst diese Woche meinen Lightmanager Air erhalten. Zur Zeit unternehme ich meine ersten Gehversuche mit dem Teil. Eine Frage drängt sich mir schon gleich zu Beginn auf. Hier im Shop wird eine Fernbedienung AYCT-102 angeboten. Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass man mit dieser über den Funkbussender realisieren kann, dass der LM ein Signal erhält, worauf er die Abarbeitung einer Szene STARTET? Mir schwebt nämlich eine Anwendung vor, bei der der LM in einem anderen Raum untergebracht ist, es also keinen Sichtkontakt zum Bediener gibt.
Ich bitte um Verzeihung, falls es sich um eine etwas "naive" Frage handelt - ich muss mich noch komplett einarbeiten.
Vielen Dank!
mfg
onedin1955
Antworten