Extender Mode

Antworten
Noeck
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:43

Sa 17. Aug 2019, 09:34

Moin allerseits,

ich benutze den Lightmanager Air zur vollsten Zufriedenheit. Wenn ich mit dem Chrome Browser per ip auf die config zugreifen will bekomme ich die Meldung "Extender mode enabled. Master is: mit Uhrzeit.

In der config ist im Extender aber nichts konfiguriert.

Air Studio 9.3.4
Firmware 8.7

Hat jemand einen Tip?

Gruß von der Nordseeküste
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 17. Sep 2019, 15:20

Bitte in airStudio unter Optionen > Light-Manager Setup > Extender schauen, ob dort etwas eingetragen ist. Anschließend die Konfiguration erneut übertragen. Dann sollte dies nicht mehr auftreten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Antworten