Webcam für Haustüre

Antworten
nuts
Beiträge: 55
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 14:09

Sa 13. Jul 2019, 14:52

Hallo zusammen,
ich benötige ein wenig Unterstützung/Kaufberatung zum Thema LMAir mit Webcam.
Ich möchte meine Haustüre gerne überwachen und den LM als Interface für eine Webcam nutzen.
Welche Cams haben sich in Verbindung mit dem LM bewährt, was läuft Markentechnisch sehr gut zusammen ?
Oder hat jemand vielleicht so ein Szenario am Laufen und kann mir ein paar Tipps geben Bitte.

Türklingel/Audio/Türöffner läuft über die TK Anlage. Es dreht sich also nur um Video.
Es sollte eine Outdoorcam sein, RJ45 PoE wäre möglich und Weitwinkel wäre nicht schlecht.
Der Markt ist mittlerweile fast unüberschaubar geworden oder kann ich einfach alle Webcams in den LMAir einbinden?
Aud was sollte ich in jedem Fall achten?

Danke im Voraus.
Antworten