Cloud Probleme?
Hallo, hat noch wer seid heute Probleme mit der cloud? Der LM Air bringt öfter im Cloud Interface dass er nicht erreichbar ist. Bzw. reagiert er auf Befehle zum Teil mit 1 Minute Verzögerung. Wenn ich das Interface über die ip Adresse öffne reagiert er sofort. An meiner Config und am Netzwerk wurde nichts geändert. Auch der Standort vom Air hat sich nicht geändert.
Soweit wir herausfinden konnten, gab es eine Störung einiger DNS Server. Offenbar haben diese Nameserver auf eine veraltete IP verwiesen, wodurch der Light-Manager seine Meldung "hier bin ich" statt an die Cloud ins Nirvana geschickt hat. Die eigentliche Ursache ließ sich nicht ermitteln, scheint aber durchweg behoben zu sein.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team
Das hat nichts damit zu tun. Wir empfehlen, den Router und ggf. vorhandene Repeater neu zu starten.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team