Hallo
Mein PC ist defekt wo ich die Philips Hub in der Aktorenverwaltung Authentifiziert hab. Wenn ich die Config vom anderen PC aus übertrage
werden meine Philips Hue Geräte nicht geschalten, auch wird Philips Hue nicht mehr gefunden.
Denke das liegt an der Mac sperre vom Air Studio oder?
Wie kann ich das Problem jetzt lösen das ich am anderen PC die Hue wieder verbinden kann?
Finde auch kein Hue entfernen oder löschen im Air Studio
Philips Hue wird nach PC wechsel nicht mehr gefunden.
In der 9.3.2 wird der Hue-Benutzername lokal gespeichert und nicht in der Konfiguration abgelegt. Das ist ungünstig, da dieser bei einem PC Wechsel dann nicht zur Verfügung steht. Die (vermutlich noch heute) kommende Version 9.3.3 löst das Problem, indem der Benutzername für jeden Aktor individuell in der Konfiguration hinterlegt wird. Damit ist das Problem gelöst und es können außerdem mehrere Hue-Bridges verwendet werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team