Hue Bewegungsmelder zur LM Steuerung verwenden

Antworten
Benni_b
Beiträge: 34
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04

Di 2. Jul 2019, 12:11

Hallo zusammen,

leider gibt es noch keine ausführliche Beschreibung zum Funktionsumfang von Phillips Hue, daher meine Frage hier im Forum.

Kann man mit der aktuellen Software nun auch den Hue Bewegungsmelder über die Hue Brigde für die Steuerung der im LM eingebunden Szenen und Aktoren (z.b. Trust micromodul) ansteuern?

Danke

Gruß
Benjamin
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Di 2. Jul 2019, 12:48

Das Einbinden von Hue bzw. Zigbee Sensoren ist derzeit noch nicht möglich. Wir prüfen, ob sich dies implementieren lässt.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Di 2. Jul 2019, 21:41

Würde das überhaupt gehen?
Also im Grunde genommen eine Wandlung des Eingangssignals Zigbee in ein Ausgangssignal Normalfunk....wobei man hier an sich über Marker irgendwas triggern könnte....müsste zumindest dann so funktionieren....


Weil, die Sensoren agieren ja eigentlich komplett über die Hue Bridge / App. Wäre natürlich interessant, wenn man damit dann "crosssteuern" könnte.
Antworten