Jung/Gira/Berker Aktoren keine (richtige) Funktion in AirStudio 9.3.1

spy-1
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:51

Do 4. Jul 2019, 07:36

"Wir können den Fehler bestätigen. Dieser hat nichts mit dem letzten Update zu tun, sondern ist 9.3 drin, wurde nur nicht bemerkt. Er wird kurzfristig gefixt."

Zitat jbmedia
MikePapa
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 00:59
Wohnort: Stadel
Kontaktdaten:

Do 4. Jul 2019, 08:44

spy-1 hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 07:36
"Wir können den Fehler bestätigen. Dieser hat nichts mit dem letzten Update zu tun, sondern ist 9.3 drin, wurde nur nicht bemerkt. Er wird kurzfristig gefixt."

Zitat jbmedia
Danke das habe ich auch gelesen... scheint bei den aktuellen Downloads nicht mehr gefixt zu sein... Tritt das Problem bei sonst noch jemandem auf momentan?

Gruss,
Marcel
Ganzes Haus voll Berker/GIRA/Jung Funksensoren, LMAir
Chatter
Beiträge: 56
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 22:10

Do 4. Jul 2019, 17:29

JA

9.3.2 hat noch den Bug...
Warte noch auf das Update das den Fehler beseitigt.
In scenen und Aktionen ist das verhalten nicht da !
nur wenn der aktor über airmanager oder Webseite betätigt wird.
Antworten