Steuerungen Zeit / Temp....

Antworten
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Di 18. Jun 2019, 20:48

habe verschiedene Temperatur Steuerungen für die Klima erstellt zum testen, kann man die auch irgendwie deaktivieren ? Also einzelne steuerungen, habe nichts gefunden.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1273
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Di 18. Jun 2019, 22:41

Falls ich die Frage richtig verstanden habe, könntest du einfach eine marker Bedingung an die Szene setzen und den marker dann eben falsch setzen so dass sich die Szene nicht auslöst.
Peter
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mi 19. Jun 2019, 08:45

Du kannst in der Software die Einzelnden Szenen deaktivieren.
Wenn du das ohne Software machen willst, musst du das über Marker machen
Bmwfan
Beiträge: 385
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:06

Mi 19. Jun 2019, 20:21

Ah danke habe gefunden ! Hatte nur rechtsklick gemacht ,und bin nicht oben auf Ansicht.
2 LMAir Soft: aktuell , 3 Harmony Hubs , HA bridge
Nemaxx hw2 Rauchmelder, Kerui Fensterkontakte, 2 Olympia Sirenen Stecker, Schalter, Max Thermostate, ! wat weis ich :)
Antworten