LM Air reagiert nicht auf vorhandene Intertechno Aktoren

Jay
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 12:27

Fr 31. Aug 2018, 16:31

Guten Tag ich wollte mein ITL 500 jaluosieaktor anlernen mit meinem ligth manager mini . 
Und steuern über die logitech 1100 Fernbedienung.
Meine logitech 1100 funktioniert und kann Verbindung zum LM aufbauen ( kann man sehen wenn man auf Fernbedienung geht und Tasten probiert und der grüne Balken ausschlägt )
Nun mein Problem 
Der ITL 500 aktor von intertechno kann per Knopfdruck lernen das habe ich schon oft probiert Verbindung so zum LM aufzubauen , vergebens. 
Wisst ihr was ich falsch mache ? In der LM Software steht, bitte drücken sie den Knopf des Aktor um ihn anzulernen . 
Dann geht ein grüner Balken von rechts nach links aber sie verbinden sich nicht ... Ich habe Softwaretechnisch alles eingegeben 
Zone 1 Kanal A 1 Jaluosie R/L und selbstlernend
Szene 1 Leinwand rauf 
Szene 2 Leinwand runter 
Bitte kann mir jemand sagen was da falsch ist
Jay
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 12:27

Fr 31. Aug 2018, 17:16

Hallo
Jetzt habe ich geschafft das Gerät ITL 500 auf die Befehle von der logitech schaltet L001 und L002 aber beide Richtungen gehen nach oben oder wenn ich am itl umklemme nach unten es ist ein Motor mit 2 steuerpahsen also auf und ab ...
Und die Leinwand geht nur ruckartig nach oben was ist da los ? ..sie empfängt von der logitech mittels Light manager mini das Signal und es klackt auch aber die Leinwand zuckt nur ..
Bitte um Hilfe
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 31. Aug 2018, 17:24

Hallo Jay,

Du hast nun 5 Beiträge zu dem Thema eröffnet, plus private Nachricht und E-Mail. Das ist etwas übertrieben. Wir machen daher hier dicht.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Gesperrt