Einbau vom Manager air?

Antworten
Freakly
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Mai 2019, 20:07

So 26. Mai 2019, 07:40

Hallo,

Ich baue mir gerade ein Heimkino auf und es soll soweit alles über den Manager laufen. Strom, Licht, gardinen usw.

Welche Frage ich mir die ganze Zeit stelle ist, ob ich den Manager auch im Schwank verbauen kann (davor ist akutikstoff) oder ob er frei im Raum stehen sollte.

Bedient wird über Harmony und Handy.

Danke
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mo 27. Mai 2019, 18:05

Sofern es sich nicht um einen Stahlschrank handelt, kann man diesen einbauen. Für den Funk-Empfang ist eine freie Aufstellung natürlich grundsätzlich vorzuziehen.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

Freakly
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Mai 2019, 20:07

Mo 27. Mai 2019, 19:55

Danke für die Information, der. Manager soll in ein normalen. Sideboard rein wo die Front mit akutikstoff benetzt ist.


Ich bin gespannt wenn der Manager erscheint, der Ende Mai kommt.
Daniel167
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:01

Mo 27. Mai 2019, 20:22

Welcher Manager soll Ende Mai erscheinen?
Benutzeravatar
rtwl
Beiträge: 1270
Registriert: So 30. Dez 2018, 18:08

Mo 27. Mai 2019, 22:59

Ich denke du hast aber ein Problem den LMair mit der harmony anzusprechen. Das IR Signal wird da eher nicht durch kommen. denke ich zumindest.
Peter
Antworten