Seit dem Update auf 9.2 und dann Downgrade auf 9.1 funktionierte meine Alexa nicht mehr.
In der Alexa App habe ich mal alle Geräte gelöscht (Alle verwerfen)
Alle Skills Deaktiviert und wieder Aktiviert
Suche gestartet:
-Magic Home Skill = Alle Geräte gefunden
-Harmony Skill = Alle Geräte und Szenen gefunden
-Shelly Cloud Skill = Alle Geräte gefunden
-JBMedia Smarthome Skill = KEINE GERÄTE gefunden
Das steuern der Geräte die gefunden wurden funktioniert einwandfrei.
Schon ausprobiert:
-Modem Neustart
-Alexa Neustart
-Air Neustart und sogar Reset
-Im Airstudio Mail gelöscht und wieder eingetragen
-100 mal den Skill Aktiviert und Deaktiviert
-Air mit der Software 9.08 und Firmware 8.3 versucht
-Air mit der Software 9.1 und Firmware 8.5 veruscht (ist jetzt auch Aktuell)
JBmedia sagt:
Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte oder was ich falsch mache?Wir haben die Konfiguration auf dem Server für den Account ***@***.ch überprüft. Dort ist alles in Ordnung, die Alexa Konfigurationsdaten sind einwandfrei hinterlegt.
Es kann nichts mit der Firmware zu tun haben. Das Suchen neuer Geräte wird von Alexa selbstständig durchgeführt, der Light-Manager hat darauf keinerlei Einfluss.
Gruss Aco