Handbuch bzw. Link zu einer Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Mo 22. Apr 2019, 17:41

Wo finde ich einen Link zu einem ausführlichen Handbuch bzw. zu einer Hilfe zu dem wirklich super Programm.
Ich nutze Light-Manager Air sehr intensiv seit einigen Jahren.
Doch es gibt immer wieder wunderbare neue Funktionen. Leider fehlt mir dazu so etwas wie ein Handbuch zum nachlesen.

zB. möchte ich gerne wissen, was genau die Buchstaben [A, E, E!, G, L, M, P, S, W, ...] hinter den Szenen bedeuten. Bei einigen ist es selbsterklärend, bei anderen weiß ich es einfach nicht.

Kann mir einer bezüglich des Handbuches bzw. ganz konkret wegen der Buchstaben helfen?
korken
Beiträge: 153
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 18:40

Mo 22. Apr 2019, 18:30

Das Handbuch befindet sich normalerweise im Installationsordner. Ist momentan aber nicht auf dem neuesten Stand.
Was die Buchstaben betrifft. Einfach mal mit dem Mauszeiger darübergehen, dann wir ein Tooltip angezeigt.
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 247
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:18
Wohnort: München

Mo 22. Apr 2019, 18:36

Danke: Hatte ich vergessen ;-)

Buchstaben hinter den Szenen:

A vor Alexa verbergen
E eMail senden (Standard)
E! eMail senden (Alarm)
G im Web-Interface gruppieren
L Taster lange drücken
M Marker
P nach Stromausfall
S Taster kurz drücken
W im Web-Interface verbergen

Gibt es noch mehr?
Antworten