ELRO AB440WD

Antworten
JonnxFix
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Nov 2016, 18:41

So 21. Apr 2019, 12:35

Hallo

Sorry für die vielleicht einfache Frage, jedoch bekomme ich es wohl ohne Hilfe nicht hin.

Ich hab eine alte Funkteckdose ELRO AB440WD mit 433Mhz Funk.

Wie kann ich die jetzt meinem Lightmanger hinzufügen. Ich weiss von damals das ich einfach ein die Fernbedienung ein / aus immer hin und her geschaltet habe und dadurch der Lightmanager sich den Code gezogen hat.
Irgendwie klappt das nicht oder sagen wir so ich finde es nicht mehr :roll:

Kann mir jemand kurz erklären wie ich eine Funksteckdose mit Ziffern von 1 - 5 und A - E hinzufüge?
Der umgerechnete Code zu Intertechno klappt auch nicht..

Danke

Gruss
M'o
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Mai 2016, 11:08

So 21. Apr 2019, 13:43

Hallo,

der Rechner hier sollte Dir helfen...

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Tekfreak
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 20:30

So 21. Apr 2019, 14:01

@M'o, er sagte doch bereits, daß das Umrechnen nicht funktioniert.
JonnxFix hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 12:35
...
Der umgerechnete Code zu Intertechno klappt auch nicht..
...



JonnxFix hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 12:35
...
...dadurch der Lightmanager sich den Code gezogen hat.
Irgendwie klappt das nicht oder sagen wir so ich finde es nicht mehr
:roll:
...
@JonnxFix, scheint so, als ob Du vom gleichen Problem betroffen bis... ->viewtopic.php?f=4&t=3491
Gruß, Frank
JonnxFix
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Nov 2016, 18:41

So 21. Apr 2019, 14:29

Scheint so das ich das gleiche Problem habe.
Es kann aber nicht sein das ich jetzt ständig zwitsche auf ner anderen Version. Es muss doch auch so gehen?

Gruß
Benutzeravatar
Tekfreak
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 20:30

So 21. Apr 2019, 14:35

Stimmt schon, kann man nur hoffen, daß jb das schnellst möglich fixt...
Gruß, Frank
Antworten