Seite 1 von 2

Szenen anordnen

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 14:19
von Bmwfan
Mir ist es nun schon öfter passiert,das ich Sachen geändert habe,abgespeichert und übertragen.Danach habe ich festgestellt ,das meine Szenen alle der Reihenfolge nach sortiert waren,also 1,2,3 usw. Keine Ahnung wie das passiert ist,wo ich da drauf gekommen bin. Kann man das nicht irgendwie sperren??
Zusatz ; wenn ich in den Szenen im Air studio eine Szene anklicke, zb ich Klicke auf die Szene 31 = Wohnzimmer Sub an, dann werden die Szenen 31 + 32 = Wohnzimmer Sub aus blau hinterlegt. Diese beiden sind ja auch zusammengefast. Klicke ich jetzt auf Szene 32 wird die darunterliegende Szene auch markiert,ist bei mir Szene 74 Wohnzimmer usb an. Das erweckt den Anschein als währen die Szenen 32+74 zusammengefast, sind sie aber nicht
1.gif
1.gif (387.14 KiB) 13299 mal betrachtet
2.gif
2.gif (373.5 KiB) 13299 mal betrachtet

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 21:51
von Dos
Das markieren kommt, meine ich, dadurch dass in diesen Szenen gleiche Aktoren zum Einsatz kommen. Also nur eine Visualisierungen um die Aktoren in den Szenen zu erkennen.

Dass sortieren kommt durch das Klicken auf die Titelleiste... habe die Überschrift gerade nicht zur Hand.

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 22:07
von Bmwfan
Dann müsten aber andere Szenen auch markiert sein ,wie Radio-Server-Netradio usw. Das kann es also nicht sein.

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 22:47
von rtwl
Bei Anzeige Bugs (falls es überhaupt Bugs sind) wären Screenshots sicherlich vom Vorteil. Auch für jbmedia.
vl kann man die nachreichen?

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 16:08
von Bmwfan
Hab doch oben 2 Bilder drin.!

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 22:23
von Siutsch
Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich sehe da nur 2x das Wort "Bild", aber keine Screenshots, oder so.

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 01:02
von rtwl
Ich sehe nichtmal das Wort "Bild".
merkwürdig... vl ein Android/iPhone/Windows Anzeige Bug des Forums?

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 12:31
von wobix
hab auch nur „Bild“, bei iOS und Win10
Gruß Jan

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 13:47
von Bmwfan
Echt komisch hier auf dem Handy und Tablett - Android sehe ich die Bilder. Deshalb war ich ja verwundert wegen der Screenshot Nachfrage.

Re: Szenen anordnen

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 14:09
von Heiko
http://192.168.188.30:8080/share.cgi/1. ... normal&ep=

Da sind die Bilder wohl gespeichert....

Wo ist das wohl ?