Funkklingel von Honeywell

Antworten
Aktor Andi
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Apr 2018, 07:49

So 14. Apr 2019, 10:14

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Funkklingel von Honeywell. Besteht die Möglichkeit die Klingel als Aktor anzulegen?

Wenn ja, wäre es schön mir zu sagen, was ich auswählen muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Luci931
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 11:09

Di 21. Jan 2020, 18:32

Hallo, hast du eine Lösung gefunden?

Ich versuche mich auch gerade durch.

Meine Idee war (Die Dame im Haus möchte den vorhanden „Gong“ behalten) von Honeywell den Wired Go Wireless coverte einfach dazu klemmen und zusätzlich Alexa klingeln lassen.

Nun folgendes Problem... leider finde ich nach anschließen das Honewell Produkt nur als Schalter... und leider nicht als Funkbus Sender...

Jemand eine Idee?

Gruß
Lucas
Luci931
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 11:09

So 26. Jan 2020, 21:07

Weiß einer ob das Gerät alternativ klappen würde??
Preis ist ja ok.


https://www.elektronikscout.de/installa ... gJs1fD_BwE


Gruß
Lucas
Antworten