Bresser 3 Kanal Thermostate noch nicht unterstützt ??

pr73
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 19:34

Do 5. Dez 2019, 21:23

Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort.
Sonst funktioniert der LMA perfekt. Ich bin noch immer voll fasziniert von diesem kleinen Ding.
jbmedia hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 17:50
(Hinweis: In der 9.5.3 ist ein Bug, wodurch Temperaturen unter 0°C bei diesem Sensor nicht verarbeitet werden. Update erscheint in Kürze.)
Da haben wir schon den Fehler, ich habe den Sensor draussen im Einsatz und es hat unter 0"C, er hat dann tagsüber wieder funktioniert, da hatte es auch wieder plus Grade :-)

Vielen Dank nochmal. Da warte ich auf das Update :-)
JBMedia Lightmanager Air -- Software 9.9.5 -- FW 9.9 -- Hardware 1.0
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4447
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Fr 6. Dez 2019, 14:06

Die (fast finale) 9.6 Beta Version ist verfügbar unter:

https://jbmedia.de/airstudio/airStudio96.zip

Nach dem Firmware Update sollten auch negative Werte sauber verarbeitet werden.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

pr73
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 19:34

Fr 6. Dez 2019, 19:05

Funktioniert alles bestens. Vielen Dank für die rasche Hilfe.
JBMedia Lightmanager Air -- Software 9.9.5 -- FW 9.9 -- Hardware 1.0
Benutzeravatar
robi782
Beiträge: 137
Registriert: So 22. Jan 2017, 23:50

Sa 7. Dez 2019, 16:42

Guten Tag, ich habe den FUNK THERMO- / HYGROSENSOR 3-Kanal gekauft. Leider zeigt der Sensor auf Kanal 6 und Kanal 1 nichts an.

Habe den Kanal der Zone "Außen" zugeordnet. Es wird nur -/- angezeigt :(

Kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert?

Software Version: 9.3.4
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Sa 7. Dez 2019, 21:42

... nur so ne Idee...schonmal die 9.6 versucht? ;)
Du nutzt immer noch ne alte Version - ging der Bresser 3 Kanal damit überhaupt schon?
Antworten