Szenen benennen

Antworten
flymax180
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 10:51

Do 11. Apr 2019, 12:38

Ich fange gerade an, das neue LM System zu füllen.
Dabei versuche ich, den Szenen nicht nur eine Zähl-Nummer, sondern einen echten Namen zu geben ... z.B. "Morgens", Mittags", etc.
Das würde für mich die Verwaltung erleichtern - ich müsste sonst eine extra Liste führen, in der ich mir merke, welche Szene genau was tut.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen Namen zu vergeben - Was habe ich übersehen?
PS: es geht nur um Licht-, Markisen- und Jalousien-Steuerung, keine Musik, keine Alexa, keine Cloud.
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Do 11. Apr 2019, 12:55

Hallo,

Doppelklick auf den Namen und ändern...

Much fun

Uwe
Szene.jpg
Szene.jpg (27.45 KiB) 5308 mal betrachtet
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
flymax180
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 10:51

Mo 15. Apr 2019, 19:09

Danke, natürlich ...
habe immer nur links beim Wort "Szene" versucht und auch mit rechtsklick kein Angebot bekommen ...
Antworten