Int. Temp. Sensor des LM Air auslesen (ioBroker)

Antworten
Neo1984
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 20:24

Di 5. Mär 2019, 10:51

Hi zusammen,

da ich immer mehr mit dem Thema ioBroker beschäftigt bin und aktuell auser dem LMAir noch keine Temperatursensoren habe welche ich einbinden könnte hab ich mir überlegt ob es nicht möglich ist die gemessene Temperatur des LMAir auszulesen? Läuft das evtl. über einen HTTP Befehl oder hab ich da keine Chance ran zu kommen.

Über die erstellung eines Adapters für den ioBroker wurde hier ja auch schon diskutiert und jbMedia sieht das interesse als zu gering an - wenn das mal keine Fehleinschätzung ist. Glaube mit so einem Adapter würden noch einige mehr auf diese schöne Stück Technik kommen...
Dos
Beiträge: 379
Registriert: Di 13. Sep 2016, 18:19

Di 5. Mär 2019, 22:58

Hi,

Bzgl. Des Adapter schliesse ich mir Dir an...
Hier wird beschrieben wie es geht... so habe ich es auch gemacht.
https://forum.iobroker.net/topic/6107/g ... i-auslesen
Antworten