Light-Manager Air Weiterentwicklung.

Antworten
Stacon
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 17:17

So 10. Feb 2019, 10:24

HUHU habe da mal ne frage, liebes JB-Media Team,
wird die Software des LMA weiterentwickelt oder ist jetzt Schluss mit dern 8.5.1
ist nur ne frage.......
:D............
Benutzeravatar
Air-Kalle
Beiträge: 374
Registriert: Do 18. Feb 2016, 14:40
Wohnort: Saarland

So 10. Feb 2019, 10:40

Gruß, Kalle

Hallo Peter, grüß Paul Linde von mir. :(
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Mo 11. Feb 2019, 12:24

Moin,

schön zu lesen, dass vom Team vieles für Alexa getan wird. Ich bitte nur darum, auch die Wünsche zu berücksichtigen, die schon lange hier geäußert wurden, wie z.B. Markerreihenfolge ändern usw usw.. Nicht jeder nutzt die Angestellte vom Amazon-Konzern...

Dankeschön...

Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
Marioir
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 15:36
Wohnort: Offenbach

Mo 11. Feb 2019, 12:46

Die frage war doch ob an der Software noch weiter gearbeitet wird.
Die hat Air Kalle mit seinem Post beantwortet. Beim Blog wird auf ein Kommendes Update hingewiesen, also wird der AIR stetig weiterentwickelt, ich glaube die Software wird niemals fertig werden, da es immer wieder was neues gibt.

Es stehen so einige Punkte auf der To Do Liste.
Und da es schon sehr lange kein Neues Update gekommen ist, vermute ich das, dass Team fleißig an einer Neues Version arbeitet.
Scheint wohl ein größeres Update zu werden, vielleicht überarbeiten sie ja auch die Ganze Software, und es dauert deswegen so lange.Wir werden es sehen.
Wir sind alle gespannt, was mit einen kommenden Update umgesetzt wird,
aber wie ich JBMedia kenne, werden sie in naher Zeit ein Update raus bringen, was den größten Teil der User Zufriedenstellt.
Nur weil hier alle paar Tage nach einen Update gefordert wird, geht die Arbeit auch nicht scheller voran.
Oder willst du ein Halb fertiges Update haben?
ackirafz
Beiträge: 111
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 14:43

Mo 11. Feb 2019, 13:33

Vielleicht wir auch daran gewerkelt, dass Alexa ruft: von JB-Media ist ein Update verfügbar? :lol: :lol: :lol:
Heiko
Beiträge: 711
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:16
Wohnort: Dortmund

Mo 11. Feb 2019, 14:08

Hallo ,

hier hat JB Media einiges dazu geschrieben....

ist erst ein paar Tage her...

viewtopic.php?p=16494#p16494

ab und zu könnte man ja auch mal mitlesen ;)
BG

Heiko
Antworten