Sonnen Steuerung

Benutzeravatar
Blackbird
Beiträge: 832
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:51

Di 5. Jul 2016, 17:48

Abasti hat geschrieben:So habe es doch mit den FS20 SD am laufen bekommen, unter Funkbus Sender, gibt es da eine Möglichkeit das mit den Handy (Android) Zu Deaktivieren bzw. Aktivieren?
:?:
Du könntest mit Deinem Handy -über "Tasker" z.bsp- einen Marker zu setzen und in Abhängigkeit von diesem Deine Aktion zu erlauben oder zu unterbinden.....
Abasti
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jun 2016, 15:21

Di 5. Jul 2016, 17:54

Danke
Jetzt werde ich wohl mich darum herum kommen mich mit den Marker auseinander zu setzen, habe damit nach nichts gemacht. :oops:
LM Air
Abasti
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jun 2016, 15:21

Di 5. Jul 2016, 19:23

Hatt geklappt danke :D
LM Air
Benutzeravatar
Black2Jack
Beiträge: 306
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 13:34
Wohnort: Baierbach [Bayern]

Mi 6. Jul 2016, 15:13

Hallo Abasti,

was war / ist denn genau das Problem mit dem SD? Meine Rollos lass ich bei Dunkelheit am Abend runterfahren und es wird dann ein Marker gesetzt, das sie zu sind. Hochfahren lass ich zeitgesteuert (möchte nicht das sie zu früh hochfahren). Bei zuviel Sonne (also Helligkeit) lass ich Sie dann im Sommer (extra Marker) über den SD runterfahren ... sie bleiben dann auf Sonnenschutz stehen und gehen dann bei Dunkelheit komplett zu.
Gruß Black2Jack

LM AIR (akt. SW)
- MAX-Cube (13 WTs,23 HTs,18 FKs)
- EMOS E6016-WS1
- Uniroll Typ 2 COMFORT mit Dämmerungssensor ABST-604
- div. Shelly 1/1PM/2.5/PlugS
- div. AWST 9000
Abasti
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Jun 2016, 15:21

Sa 9. Jul 2016, 18:12

Ich lasse sie komplett mit den sd laufen, und klappt super.
Mein Problem sind die Marker da habe ich mich noch nie mit beschäftigt, klappte immer so alles wie ich es wollte, habe den lm schon seid der ersten Generation.
Werde erst mal in der nächsten Zeit mich darüber belesen.
Danke für die antworten.
LM Air
Antworten