Zonen über Marker Ein/Ausblenden

Antworten
Mugen
Beiträge: 106
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:53

Do 17. Jan 2019, 04:33

Hallo,

Wäre es machbar, Zonen über Marker im Web Interface ein und auszublenden?

Bsp.:
-Marker für Weihnachtsbeleuchtung Ein.
somit wird mir die Zone Weihnachtsbeleuchtug
im Web Interface angezeigt.

-Marker Weihnachtsbeleuchtung Aus
Zone Weihnachtsbeleuchtung wird im Web Interface ausgeblendet.


Also quasi die gleiche Funktion wie in Air Studio.
Aber so müsste ich es nicht im AirStudio ändern und neu übertragen.
Wäre für mich ein angenehmerer Weg.

Mit freundlichen Grüßen


P.S: ist für die Zukunft angedacht, dass man die Marker in AirStudio verschieben kann, damit ich sie mir in beliebiger Reihenfolge im Web Interface
Anzeigen lassen kann. Jetzt muss man ja alles ändern wenn man einen Marker an einer anderen Position haben möchte.
holzfred
Beiträge: 442
Registriert: Di 5. Jul 2016, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Do 17. Jan 2019, 10:14

Mugen hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 04:33
P.S: ist für die Zukunft angedacht, dass man die Marker in AirStudio verschieben kann, damit ich sie mir in beliebiger Reihenfolge im Web Interface
Anzeigen lassen kann. Jetzt muss man ja alles ändern wenn man einen Marker an einer anderen Position haben möchte.
+1 Auja Auja Auja :D

Der Wunsch wurde ja schon ein paarmal ausgesprochen... Bitte Bitte Bitte...

Gruß Uwe
LM-Air HW 1.1 und 1.1 Ver. 11
FritzBox 6590 Cable, Unifi Switch 24 PoE, 4 x Unifi AP AC Pro
Philips HUE Bridge - Shellys 2.5 - Intertechno Aktoren
Rockerbox
Beiträge: 277
Registriert: Do 4. Jan 2018, 07:13

Do 17. Jan 2019, 14:32

Ja ja ja, auch haben wollen Marker verschieben!!!!
Siutsch
Beiträge: 243
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:41

Do 17. Jan 2019, 17:00

Ich hatte viele der hier gestellten Anfragen schon mehrfach gestellt, zuletzt im Mai 2018, bisher leider ohne Feedback, wie leider immer noch oft üblich. :?

viewtopic.php?p=12312#p12312
Antworten