IP-Kamera als Hintergrund

Antworten
paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Di 8. Jan 2019, 16:03

Hallo,
ich komme einfach nicht dahinter, die Suche hat mir auch nicht geholfen, erst recht seit der Umstellung des Forums da jetzt Links zu alten Beiträgen nicht mehr funktionieren.
Ich kann meine Kamera als Aktor anlegen und in der jeweiligen "Aktorengruppe" auch einbinden und das Bild ist da, perfekt.
Aber wie bekomme ich den Snapshot als Hintergrundbild?
Wenn ich Hintergrundbild ändern wähle, sind nur jpg-Dateien erlaubt.

Danke Jürgen
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
jbmedia
Administrator
Beiträge: 4446
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 13:42

Mi 16. Jan 2019, 15:03

Diese Funktion wurde mit Einführung der Cloud entfernt, da dies gewisse Probleme mit der HTTPS Verschlüsselung verursacht hat. Eventuell wird sie mit einer kommenden Version wieder implementiert, sofern eine Lösung gefunden werden kann.
Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team :)

paule26
Beiträge: 535
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 18:37

Mi 16. Jan 2019, 15:30

Ah ok, vielen Dank für die Info!
Grüße Jürgen
Gruß Jürgen
Antworten