Support Tickets
Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 17:54
Hallo zusammen
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Support Tickets gemacht? Ich habe vor ca. 5 Wochen 2 Tickets aufgemacht und kein Feedback erhalten. Mehrfache Anfragen auf die info Mailadresse blieben unbeantwortet. Ich kann aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf meine Tickets zugreifen (Access Problem). Die Tickets scheint es aber noch zu geben im System. Dieses Problem ebenfalls an die info Mailadresse gesendet mit der bitte um Hilfe. Keine Reaktion. Zu dem Access Problem ein drittes Ticket eröffnet... Ja Ihr habt es erraten, keine Antwort...
Ich habe sachlich erläutert was ich als Verbesserung vorschlagen würde mit meinen Argumenten warum ich das so sehe... Was mache ich falsch? Ist das Ticket System noch in betrieb?
Any Feedback welcome...
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Support Tickets gemacht? Ich habe vor ca. 5 Wochen 2 Tickets aufgemacht und kein Feedback erhalten. Mehrfache Anfragen auf die info Mailadresse blieben unbeantwortet. Ich kann aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf meine Tickets zugreifen (Access Problem). Die Tickets scheint es aber noch zu geben im System. Dieses Problem ebenfalls an die info Mailadresse gesendet mit der bitte um Hilfe. Keine Reaktion. Zu dem Access Problem ein drittes Ticket eröffnet... Ja Ihr habt es erraten, keine Antwort...
Ich habe sachlich erläutert was ich als Verbesserung vorschlagen würde mit meinen Argumenten warum ich das so sehe... Was mache ich falsch? Ist das Ticket System noch in betrieb?
Any Feedback welcome...