Multi Kon Trade M2B Alarmanlage bzw. Fensterkontakte in Lightmanager Air einbinden?

Antworten
Neo1984
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 20:24

Sa 24. Nov 2018, 22:54

Hallo zusammen,

bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Lightmanager Air und möchte mein Setup etwas erweitern. Hatte vorher schon den Pro.
Nun habe ich im Haus eine Funk Alarmanlage von Multi Kon Trade - Modell M2B.
Es wäre natürlich genial wenn ich zum einen das Scharfschalten bzw. Entschärfen über den Lightmanager steuern kann, was aber noch interessanter wäre das die Signale der Fensterkontakte ausgewertet werden und ich dafür einen Marker nutzen kann. So könnte ich sehen ob ein Fenster offen oder geschlossen ist.
Hat das vielleicht schon jemand umgesetzt? Hatte mal versucht einen 433Mhz Aktor anzulernen, allerdings wird dabei, ohne das ich was mache immer ein Signal erkannt (zumindest kommt in dem Feld da irgendwas) aber das ist nicht das des Fensterkontaktes.

Wäre über Hilfe dankbar
Antworten